Das Atelier

Raketenkäfer

Das Nähatelier in Linden

Herzlich willkommen im Atelier! Hier erwartet dich eine gemütliche und modern eingerichtete Werkstatt im Vintage-Stil. Auf ca. 50 qm können wir bis zu 10 Nähplätze für unsere Nähkurse anbieten.
 
Neben ausreichend Nähmaschinen und Schneiderwerkzeugen, stellen wir eine kleine Auswahl an Stoffen sowie diverses Zubehör wie Garne, Nadeln, Bänder, Reißverschlüsse, Knöpfe und vieles mehr im Nähkurs zur Verfügung. Selbstverständlich dürfen auch eigene Materialien mitgebracht werden.
 
Es gibt eine kleine Bügelstation, einen großen Spiegel für Anproben und eine gemütliche Leseecke zum Stöbern. Hier hast du Platz und Zeit für Inspirationen und für deine ganz persönlichen kreativen Ideen.

Auf den Hund gekommen

Und natürlich darf unser Atelierhund „Werner“ nicht fehlen, der sich jedes Mal auf dich und alle unsere Gäste freut. Wir freuen uns auf deinen Besuch und darauf, gemeinsam mit dir zu nähen und kreativ zu sein!

Das Atelier

Ein kleiner Einblick